Drucken

Jedermann-Turnier 2016

Geschrieben von Kasimir Berstling am .

Am vergangenen Wochenende hat der TTC Schwarz-Rot Hechingen-Stein e.V. ein Jedermann-Turnier ausgerichtet. Hierzu haben sich 32 Teilnehmer aus der Aktiven-Klasse (bis 1300 QTTR-Punkte) und NICHT-Aktive Spieler in der Auchtert-Halle zusammengefunden.

 

In zahlreichen und vor allem spannenden Einzel- und Doppelspielen, konnten sich die Teilnehmer gegenseitig messen, um letztendliche folgende Gewinner zu ermitteln:

 

Hauptrunde:      1. Platz Philipp Rapp vom TTC Bad Imnau

                       2. Platz Andreas Gasteier vom SSG Bechtoldsweiler

                       3. Platz Thomas Seidel vom SSG Bechtoldsweiler        

 

Hobbyrunde:     1. Platz Klaus Schulze vom SSG Bechtoldsweiler

                       2. Platz Pascal Ruoff vom TTC Bad Imnau

                       3. Platz Nadine Scherer vom TG Schömberg

 

Doppel:             1. Platz Pascal Ruoff mit Philipp Rapp

                        2. Platz Thomas Seidel mit Dieter Roth

                        3. Platz Klaus Schulze mit Andreas Gasteier

Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Turnier auch für NICHT-Aktive Spieler sehr attraktiv und interessant aufgestellt war, da die Spielklasse bis 1300 QTTR-Punkte begrenzt wurde, um das Gleichgewicht weitgehenst zu erhalten. Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Tag rundum gesorgt und nach der Siegerehrung wurde eine Tombola mit Preisen veranstaltet, deren  Erlös der Jugend des TTC-Stein zugute kommt.

Hierbei möchten wir erwähnen, dass nicht nur die meisten Tombola-Preise, sondern auch die für jeden Teilnehmer hergestellten Schläger-Hüllen und Sport-Schals mit Einwebung durch die Fa. Jura–Textil GMBH aus Ofterdingen gesponsert wurden!

Wir vom TTC Hechingen-Stein e.V. 1972 möchten uns abschließend bei allen Teilnehmern, Gästen und Gönnern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass dieses Turnier zu einem wundervollen kameradschaftlichen Tag gewachsen ist.

Die Vorstandschaft TTC Schwarz-Rot Hechingen-Stein e.V. 1972