Drucken

Jugend: Sichtungsrangliste in Betzingen

Geschrieben von Peter Buckenmaier am .

Nachdem man beim letztjährigen Turnier noch gänzlich ohne Sieg blieb, waren nun die Trainingsfortschritte bei der Jugend des TTC Stein deutlich sichtbar. Jan Umblia gewann 4 Spiele und musste nur ein Spiel abgeben und wurde somit Gruppenzweiter.

Sein Bruder Louis Umblia gewann in der Klasse U 11 sämtliche Spiele und wurde ungeschlagen Gruppensieger. Auch Leon Ulmer schlug sich wacker und mit 3 Siegen und 4 Niederlagen  qualifizierte er sich ebenso für die nächsten Ausscheidungswettkämpfe. Auch David Barth gelang dieses Kunststück in der U 15 und kam ebenso eine Runde weiter. Nur Jakob Frey und Tim Cölsch mussten Lehrgeld bezahlen. Mit 4 Jugendspielern kommt man nun  erstmals in die Bezirksrangliste und man hofft dort noch für einige Überraschungen sorgen zu können.