Drucken

Jugendabteilung erhält Spende

Geschrieben von Peter Buckenmaier am .

Nachdem der TTC Stein noch vor 2 Jahren mit dem Aufbau einer Jugendmannschaft begann, kann man jetzt auf über 20 Kinder und Jugendliche im Verein zurückblicken.

Die Bäckerei Selig aus Stein verzichtete auf Weihnachtsgeschenke an seine Kundschaft und spendete den damit ersparten Betrag in Höhe von 350,- Euro der Jugend des TTC Stein. Damit konnte man allen Kindern mit einer kleinen Eigenleistung ein Jugendtriktot mit Namen aushändigen.

Sichtlich stolz konnte das erstmals getragene Trikot an einem Jugendtraining bei der Spendenübergabe getragen werden. Wolfgang Grohmann als 1. Vorstand nahm dankend die Spende in Empfang.

Der Verein und die Kinder/Jugendliche bedanken sich bei dem Spender und so können sich die Jungs bei den anstehenden Rundenwettkämpfen in den Klassen Kreisklasse A, Kreisklasse B und U 13 optisch gestärkt den Gegnern stellen.Neben der anwesenden Jugendabteilung freuten sich Wolfgang  Grohmann als 1. Vorstand, Peter Buckenmaier als Jugendleiter, Herr Selig  (links im Bild) Ehrenvorstand Willi Hakvoort und Klaus Heck als 2., Vorstand.